Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

Diskutiere Schwarzer Rolladenpanzer gesucht im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Seligenstadt
    Beruf
    Projektleiter
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, mein Glück bei Google versucht und mit zwei Fensterbauern telefoniert. Und bisher konnte mir keiner helfen.

    Ich suche für unser Haus (Neubau) schwarze Rolladenpanzer. Die Schwierigkeit ist zum einen schwarzen Rolladenpanzer zu finden und nicht nur dunkelbraun oder anthrazit und zum anderen sollte der Rolladenpanzer auf der Rückseite eine andere Farbe haben. Ich will ja nicht von Innen gegen eine Schwarze Wand schauen.

    Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Wo bekomme ich das her? Bisher konnte mir wie gesagt leider bich niemand helfen.

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    S/Anhalt
    Beruf
    Maurer
    Beiträge
    651
    Sorry,aber wenn der Rollladen runtergelassen ist-schaust Du eh gegen ne dunkle Fläche.

    Aber des Menschen Wünschen....

    Von der Stange wirst du so was nicht bekommen.Evtl.Sonderanfertigungen im Preis jenseits von gut und böse.
    Oder wenn Geld nicht so die Rolle spielt den Panzer in einer Lakierwekstatt auf Deine Wünsche umlakieren.

    Gruß helge 2
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Bürokaufmann
    Beiträge
    547
    Den schwarzen Rollopanzer, (der noch dazu innen hell ist), gibts nicht.
    Du kannst daher die Suche beenden.
    Sowas wird alle 2 Jahre mal angefragt, und selbst wenn das irgendein Hersteller gegen hohem Aufpreis anbietet, wirds eh nicht gekauft ... es ist also für jeden Verkäufer/Händler sinnlos, so eine Anfrage ernst zu nehmen.

    Tipp von mir: Was funktionieren könnte, wäre ein Raffstore mit Retrolux-Lamellen, die sind generell 2-färbig (innen hell wegen der Funktion).
    Vielleicht kann das ein großer Hersteller machen ... Namen möchte ich keinen nennen, weil logischerweise sowas im Board als Werbung gesehen wird.

    Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Jüngstes Beispiel bei mir: Kunde wollte einen Fassaden-Raffstore mit einer ganz spezielle Lamellen-Farbe.
    Hersteller verlangt soviel Aufpreis für die Sonderfarbe, dass der Raffstore doppelt so teuer wurde, wie einer mit normaler Farbe.
    Das wurde dann auch nicht gekauft.

    Und damit schließt sich der Kreis. Beim nächsten Mal frag ich das gar nicht an, weils eh sinnlos ist und der Kunde das nicht bezahlen will.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Seligenstadt
    Beruf
    Projektleiter
    Beiträge
    17
    Hallo Romeo,
    das ist eine ehrliche, plausible Antwort. Vielen Dank.
    Schönen Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen