Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

Diskutiere Schwarzer Rolladenpanzer gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, mein Glück bei Google versucht und mit zwei Fensterbauern telefoniert. Und bisher konnte...

  1. #1 Kompliziert, 13.07.2013
    Kompliziert

    Kompliziert

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Seligenstadt
    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, mein Glück bei Google versucht und mit zwei Fensterbauern telefoniert. Und bisher konnte mir keiner helfen.

    Ich suche für unser Haus (Neubau) schwarze Rolladenpanzer. Die Schwierigkeit ist zum einen schwarzen Rolladenpanzer zu finden und nicht nur dunkelbraun oder anthrazit und zum anderen sollte der Rolladenpanzer auf der Rückseite eine andere Farbe haben. Ich will ja nicht von Innen gegen eine Schwarze Wand schauen.

    Hat jemand so etwas schonmal gesehen? Wo bekomme ich das her? Bisher konnte mir wie gesagt leider bich niemand helfen.

    :mauer
     
  2. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Sorry,aber wenn der Rollladen runtergelassen ist-schaust Du eh gegen ne dunkle Fläche.

    Aber des Menschen Wünschen....

    Von der Stange wirst du so was nicht bekommen.Evtl.Sonderanfertigungen im Preis jenseits von gut und böse.
    Oder wenn Geld nicht so die Rolle spielt den Panzer in einer Lakierwekstatt auf Deine Wünsche umlakieren.

    Gruß helge 2
     
  3. #3 Romeo Toscani, 14.07.2013
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Den schwarzen Rollopanzer, (der noch dazu innen hell ist), gibts nicht.
    Du kannst daher die Suche beenden.
    Sowas wird alle 2 Jahre mal angefragt, und selbst wenn das irgendein Hersteller gegen hohem Aufpreis anbietet, wirds eh nicht gekauft ... es ist also für jeden Verkäufer/Händler sinnlos, so eine Anfrage ernst zu nehmen.

    Tipp von mir: Was funktionieren könnte, wäre ein Raffstore mit Retrolux-Lamellen, die sind generell 2-färbig (innen hell wegen der Funktion).
    Vielleicht kann das ein großer Hersteller machen ... Namen möchte ich keinen nennen, weil logischerweise sowas im Board als Werbung gesehen wird.

    Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Jüngstes Beispiel bei mir: Kunde wollte einen Fassaden-Raffstore mit einer ganz spezielle Lamellen-Farbe.
    Hersteller verlangt soviel Aufpreis für die Sonderfarbe, dass der Raffstore doppelt so teuer wurde, wie einer mit normaler Farbe.
    Das wurde dann auch nicht gekauft.

    Und damit schließt sich der Kreis. Beim nächsten Mal frag ich das gar nicht an, weils eh sinnlos ist und der Kunde das nicht bezahlen will.
     
  4. #4 Kompliziert, 15.07.2013
    Kompliziert

    Kompliziert

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Seligenstadt
    Hallo Romeo,
    das ist eine ehrliche, plausible Antwort. Vielen Dank.
    Schönen Gruß
     
Thema:

Schwarzer Rolladenpanzer gesucht

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rolladenpanzer gesucht - Ähnliche Themen

  1. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  2. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  3. Schwarze Flecken Rhombusholzfassade

    Schwarze Flecken Rhombusholzfassade: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen ob diese schwarzen Flecken ein "normaler" Alterungsprozess ist oder ob hier etwas nicht stimmt? Unsere...
  4. Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest

    Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest: Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das...
  5. Schwarze Pappe unter Innenputz

    Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...