Fliesen in IKEA Regal

Diskutiere Fliesen in IKEA Regal im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; *muahahahahaha*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *muahahahahaha*
     
  2. #22 Gast036816, 14.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nimm wu-beton, dann kannste fliesen weglassen....

    .....ducken und wech......
     
  3. #23 Shadowblues, 14.07.2013
    Shadowblues

    Shadowblues Gast

    Also mal davon abgesehen, dass ich die Wotwahl des TE als ziemlich unverschämt empfinde zeigt sich hier mal wieder eines: Meckern und alles niedermachen, aber keine Hilfe anbieten ...

    Ich finde sowas schade ..

    Roger
     
  4. #24 wasweissich, 14.07.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wo und wie soll/kann man bei einem :mauer vorhaben helfen ??
     
  5. #25 Gast036816, 14.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    shadow - die idee ist blödsinn, folierte möbel mit fliesen zu bekleben, gehört in die bastelkiste.
     
  6. #26 ralf9000, 14.07.2013
    ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
    Die Hilfe bestand darin, die Unmöglichkeit auf die Ursache zurückzuführen und zwar die Pappe in diesem Regal. TE hat es nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Das eine Lösung nur möglich ist, wenn dieses Übel eliminiert wird, war dann die andere Spielart, in der Hoffnung der TE versteht es nun.

    Es zeigt sich wieder mal, das man nur das Hören will, was man Hören will. Erkennen, das das eigene Vorhaben nicht funktioniert, ist eben sehr schwer und braucht manchmal mehrere Anläufe.
     
  7. #27 baufix 39, 14.07.2013
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    muß es denn "fachgerecht" sein ??
    geht sowieso nicht!!
    also, Fliesen einfach mit Silicon ankleben und gut is.
     
  8. #28 Shadowblues, 14.07.2013
    Shadowblues

    Shadowblues Gast

    Also mal ernsthaft ..

    Meine Mutter hat das Regal .. da stehen in jedem Fach diverse schwere getöpferte Sachen drin ..

    Meine Kinder haben die 2x2 Variante davon - insgesamt 6 wenn ich richtig im Kopf habe. Oben drauf auf einem sogar ein Aquarium, in den Fächern jeweils Bücher.

    Haelt alles - seit Jahren. So schlecht ist das Ikea Zeug nun wirklich nicht wie ihr immer sagt ..

    Wenn da jetzt also jemand Fliesen reinlegt und darauf Plasikkisten für eine Insektenzucht stellt (Nur ein Beispiel), dann geht das durchaus locker.

    Roger
     
  9. #29 Mycraft, 14.07.2013
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    Das ist klar...das hat aber auch damit zu tun, dass das Regal in sich zusammen so funktioniert wie gedacht...sobald man da rumbastelt und eine wichtige Eingangsgröße wie das Eigengewicht verändert...

    Das es schlecht ist hat ja auch keiner bahauptet...ich habe selber 2 Stück von...allerdings eben im Urzustand...
     
  10. #30 Ralf Dühlmeyer, 15.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema:

Fliesen in IKEA Regal

Die Seite wird geladen...

Fliesen in IKEA Regal - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.