Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Diskutiere Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und...

  1. #1 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

    Ummiline

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Ort:
    Bremen
    Hallo, ich bin neu hier. Ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ein Haus kaufen will. Muss aus meinem schönen ( Scheidungshaus) ausziehen und habe null Ahnung und keinen Experten im Freundeskreis.
    Die Fenster und Türen sollen angeblich nicht die besten sein. Ich finde die Terrassentür unten so schmal? Man kann fast barrierefrei rausgehen. Was ist bei starkem Regen? Und die Fenster oben sehen aus wie zu hoch eingebaut? Kaum Platz bis zur Decke???
    Wer kann mir zu meinen Fotos etwas sagen?
    Danke schon mal!
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast036816, 14.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    vor der terrassentür fehlt eine rinne zur entwässerung - muss auch angeschlossen sein - entweder nachrüsten oder finger weg.
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    cool ..
    von heute auf morgen mal eben nen batzen geld in die geld nehmen
    und keine zeit haben, verantwortung auf einen fachmann abzuwälzen?
    das muss man sich leisten können :respekt
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gekauft ist erst, wenn es beim Notar unterschrieben wurde.

    Deswegen hast du Zeit...
     
  5. #5 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

    Ummiline

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Ort:
    Bremen
    Danke, das wird schwierig. Als Frau wird man gar nicht richtig ernst genommen.
     
  6. #6 Ummiline, 14.07.2013
    Ummiline

    Ummiline

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungssbeamte
    Ort:
    Bremen
    Nicht gleich urteilen! kein Batzen Geld, eher das Gegenteil. das mit dem Fachmann stimmt. werde mich gleich bemühen.
     
Thema:

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer schaut sich mal bitte meine Fenster und Tür an? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  2. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  3. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  4. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  5. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...