Küchenabfluß verstopft...

Diskutiere Küchenabfluß verstopft... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Es gibt Dinge, die will man nicht entdecken, wenn man die Leitung nicht freibekommt mit der Spirale... [IMG] an der Leitung hängen noch...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Es gibt Dinge, die will man nicht entdecken, wenn man die Leitung nicht freibekommt mit der Spirale...

    [​IMG]


    an der Leitung hängen noch Badewanne und Waschbecken im Bad dran... Ein mal kompletter Austausch bitte... Warum kann sowas nicht im Frühwinter passieren???

    Wasserleitung war vor ca 4 Wochen kaputt gegangen, jetzt Abwasser dicht. 60 Jahre sind doch wohl Ende der Lebenszeit für Leitungen...
     
Thema:

Küchenabfluß verstopft...

Die Seite wird geladen...

Küchenabfluß verstopft... - Ähnliche Themen

  1. Küchenabfluss versetzen: 5,5m. Machbar?!

    Küchenabfluss versetzen: 5,5m. Machbar?!: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema hier schon mehrfach diskutiert wurde, möchte ich dennoch auch zu unserem Fall gerne eure fachliche und...
  2. Drainage verstopft?

    Drainage verstopft?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben einen drainage. Ich frage mich, woran ich erkennen kann, ob eine...
  3. Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung!

    Küchenabfluss läuft nicht ab. keine Verstopfung!: hallo, ich bin vor ein paar Monaten in die Wohnung eingezogen und habe erst jetzt einen Siphon eingebaut aber mein Problem ist das das einfach...
  4. Küchenabfluss ohne Entlüftung möglich?

    Küchenabfluss ohne Entlüftung möglich?: In meiner Küche(EG) ist keine Entlüftung des Abwasserrohres vorgesehen. Das Abflussrohr wird für Spülbecken und Spülmaschine benutzt. Der...
  5. Kuechenabfluss gluckert

    Kuechenabfluss gluckert: Hallo, letztes Wochende sind wir endlich in unser neues Haus eingezogen. Bei den ersten Waschgaengen (was da nicht alles dreckig wird beim...