Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Diskutiere Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen. [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Suchfunktion hat mich auf...

  1. MO277

    MO277

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Guten Morgen zusammen,

    in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen.

    IMG_3269.jpg IMG_3271.jpg IMG_3272.jpg

    Die Suchfunktion hat mich auf Produkte der Fa. Akemi gebracht. Ich finde aber im Raum Duisburg niemanden, der so etwas macht. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Besten Dank :-)

    PS: kann mir jemand sagen, was für ein Stein das ist?
     
  2. #2 Gast036816, 19.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ein guter natursteinverarbeiter macht das mit steinmehl und einer 2-komponenten masse. nur bei näherem hinschauen ist es dann sichtbar.

    such nach steinmetzbetrieben, die auch reparaturen machen.
     
Thema:

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Die Seite wird geladen...

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Stein ist das ?

    Welcher Stein ist das ?: Hallo Liebe alle :winken Ich würde gerne meinen Griller restaurieren, weiß aber leider nicht zu 100% um welchen Stein es sich hier handelt. Ich...
  2. L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?

    L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?: Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
  3. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  4. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  5. Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen

    Möchte das Thema neu aufgreifen , L Steine mit Rissen: Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Die Familie besteht aus Frau , 3 Kindern und 2 netten Hunden . Wir...