Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

Diskutiere Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ? im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Klingenthal
    Beruf
    Rettungsassistent
    Beiträge
    2

    Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

    Hallo,
    Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen Wintergarten in Holzrahmenbauweise in Eigenleistung und sind jetzt soweit fertig dass wir gerne Fenster einbauen würden . Die soll auch in Eigenleistung geschehen , aber mit einem befreundeten Fensterbauer ....
    Nun meine frage , ich bin im Internet auf diesen Fensterschaum : Alfa 3E flex Fensterschaum gestoßen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat oder mir sagen kann ob man dem Glauben schenken kann was in der Beschreibung steht das man sich bei diesem Schaum die Fensteranschlussbänder spart ?!

    Freue mich auf eine Antwort !
    MfG Steve
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    produktbesprechungen gibt es hier nicht!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Klingenthal
    Beruf
    Rettungsassistent
    Beiträge
    2
    Hmmmm. Schade ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen