Eingangspodest Spachteln

Diskutiere Eingangspodest Spachteln im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30). Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests...

  1. Potter

    Potter

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    wir haben vor kurzem das Eingangspodest betoniert (C25/30).
    Ich spiele nun mit dem Gedanken die Stirnseiten des Podests irgendwie glatt zu bekommen und evtl. zu streichen, auf die Tritte des Podests würd ich dann einen Holzrost verlegen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich da spachteln kann und ggf. Auch nochmal nachschleifen kann bevor ich einen Farbanstrich auftrage.
    Jetziger Stand ist so das die Stirnseiten des Podests leicht rau bzw. die Masserung der Schalbretter zu sehen sind.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Feinspachtel für Beton, wird gefilzt. Hat jeder bessere Putzbetrieb, oder Baustofffachhandel. Produzent ist egal, die nehmen sich alle nichts.
     
  3. #3 wasweissich, 21.07.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    goggel mal B12 oder A46 betonspachtel
     
Thema:

Eingangspodest Spachteln

Die Seite wird geladen...

Eingangspodest Spachteln - Ähnliche Themen

  1. Sichtbeton Eingangspodest Herstellung

    Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe...
  2. Wärmebrücke Eingangspodest beheben

    Wärmebrücke Eingangspodest beheben: Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht...
  3. Deckenausführung für Eingangspodest

    Deckenausführung für Eingangspodest: Hallo Zusammen, ich bräuchte Rat von Experten, die sich in dem Thema auskennen und ich weiß, das man die hier findet. :) Ausgangssituation: Vor...
  4. Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?

    Eingangspodest Betonieren mit Estichbeton ?: Hallo! Ich habe vor ein Eingangspodest (2m x 1,5m x 0,35m) (=ca 1m3) zu betonieren. Da eine Lieferung von Frischbeton aufgrund der Höhe des...
  5. Eingangspodest Mindest 100cm tief?

    Eingangspodest Mindest 100cm tief?: Hallo, wir planen nunmehr ein Eingangspodest für unsere Haustür. Eigentlich dachten wir an die Maße: 180cm breit, 60cm tief. Die Innenleibung...