Einbruch auf der Baustelle

Diskutiere Einbruch auf der Baustelle im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab selber in der Lehre mein Werkzeug über Überstunden sehr günstig gekauft. Als ich den Betrieb gewechselt habe hatte der Werkzeugkoffer ein...

  1. #21 Markus79, 06.10.2013
    Markus79

    Markus79

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftwerk Elektriker
    Ort:
    LK Ravensburg
    Hab selber in der Lehre mein Werkzeug über Überstunden sehr günstig gekauft. Als ich den Betrieb gewechselt habe hatte der Werkzeugkoffer ein vielfaches an wert von dessen was ich bezahlt habe. Wenn was verloren wurde Persönliches Pech.
    Maschinen hatte auch jeder einen kompletten Satz vom Chef.

    Für den Chef ist dieses Modell sehr interessant weil auf sein eigenes Werkzeug passt man auf. Einige Kollegen die das Werkzeug nicht gekauft haben hatten mit der zeit so wenig und in so miserablem Zustand das man sie fast nicht alleine etwas arbeiten lassen konnte.
     
Thema: Einbruch auf der Baustelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einbruch Baustelle Dresden

    ,
  2. einbruch baustelle

Die Seite wird geladen...

Einbruch auf der Baustelle - Ähnliche Themen

  1. RC2 Fenster zusätzlich gegen Einbruch sichern

    RC2 Fenster zusätzlich gegen Einbruch sichern: Hallo liebe Community, wir haben im Erdgeschoss Fenster im Standard RC2 N verbaut (durchgängig Pilzzapfen, Anbohrschutz, absperrbar etc.). Macht...
  2. Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch

    Einfachverglasung Schiebetür Terrasse Einbruch: Wir haben eine Terrassentür als zweisegmentierte Schiebetür (keine Schiebehubtür), wobei sich das öffnende Segment vor das fest installierte...
  3. Schutz vor Einbruch

    Schutz vor Einbruch: Hallo zusammen, Habe gerade erfahren, dass bei meinem Nachbar eingebrochen wurde. Jetzt mache ich mir natürlich sehr große Sorgen das mein Haus...
  4. Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich

    Plötzlich handgroßes Loch / Einbruch im Estrich: Hallo, vor ein paar Tagen entdeckte ich im Schlafzimmer eine Stelle im Teppich die eine Mulde hatte und Geräusche machte wenn man drauftrat....