Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unterputzbatterie Grundkörper Umbau

Diskutiere Unterputzbatterie Grundkörper Umbau im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    München
    Beruf
    Wissenschaftler
    Beiträge
    88

    Unterputzbatterie Grundkörper Umbau

    Hallo zusammen,
    bei mir ist ein Grohe Unterputz Grundkörper Rapido E 35501000 Universal Einhebelmischer im Bad verbaut. Wir haben damals dem Sanitär nur gesagt, dass wir eine Grohe Armatur möchte.

    Jetzt würde uns aber ein Grohe Thermostat gefallen.
    z.B: http://www.grohe.com/de/2015/badezim...G202&color=000

    Dafür wird aber offenbar laut Grohe folgender Grundkörper benötigt:
    http://www.grohe.com/de/17202/badezi...tate/rapido-t/

    Kann nach dem verputzt und gefliest ist, ein Umbau erfolgen, ohne dass die Wand wieder aufgerissen werden müsste?

    Ich bin jedoch recht skeptisch, da beispielsweise die Maße beider Grundkörper unterschiedlich sind.

    Danke
    Thorsten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unterputzbatterie Grundkörper Umbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    REUTLINGEN
    Beruf
    KAUFMANN
    Beiträge
    21
    Bisschen spät, aber besser als nie:

    Kein Umbau möglich. Sorry.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen