sanierputz

Diskutiere sanierputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zwei Fragen 1) Ist ein einlagiger Sanierputz Maxit san solo genauso gut wie ein Putzaufbau aus -Maxit san vorspritz -Maxit...

  1. robbbi

    robbbi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Hirschberg
    Hallo,
    ich habe zwei Fragen
    1)
    Ist ein einlagiger Sanierputz Maxit san solo
    genauso gut wie ein Putzaufbau aus
    -Maxit san vorspritz
    -Maxit san Grund
    -Maxit san Standart ?

    2)
    Vieviel Prozent ist der einlagiger Putz infolge der Einsparung der
    Arbeitsgänge günstiger als der o.g.Putzaufbau?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Vorschlag:

    dauerhafte Putzsysteme verwenden z.b. Hydroment & Hydrotherm
    .
    www.hydroment.de
    .
    Reden Sie mal mit den Sachbearbeiter Manfred Niedermeyer Tel. 08542/898745 und sagen Sie ihm nen schönen Gruss von Thalhammer Sepp dann hilft er Ihnen gerne weiter (!)
    .
     
Thema: sanierputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxit san solo

Die Seite wird geladen...

sanierputz - Ähnliche Themen

  1. Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz

    Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz: Hallo, ich würde gerne in einem feuchten Keller als einen Baustein der Schimmelvorbeugung die Wände mit Sumpfkalk (reiner Sumpfkalk, ohne...
  2. Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?

    Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?: Häufig wird empfohlen, den Sanierputz 80 cm oberhalb der betroffenen Stelle anzubringen. Gibt es einen technischen Grund für die 80 cm?
  3. Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz

    Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück....
  4. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

    Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...
  5. Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz

    Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton...