Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II

Diskutiere Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, Wir planen Zweifamilienhaus zu bauen. Wir befinden uns in der Planungsphase und würden uns sehr über eure...

  1. Tipo22

    Tipo22

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr
    Ort:
    Aachen
    Hallo Community,

    Wir planen Zweifamilienhaus zu bauen. Wir befinden uns in der Planungsphase und würden uns sehr über eure Meinungen/Tipps/Ratschläge etc. freuen.

    Im Anhang befinden sich die Grundrisse von EG und OG (unsere Haus) und 2. OG (Einliegerwohnung). Das Haus soll max. 9x12 m2.
    Uns war wichtig in der EG ein Arbeitszimmer zu haben, abgeschlossene Küche, WC mit Dusche.

    Bitte einfach um eure Meinungen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)
     
  2. #2 Pruefhammer, 31.07.2013
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    ich sehe leider nix!
     
  3. #3 MoRüBe, 31.07.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    könnt vielleicht besser sein? :D
     
  4. #4 Gast036816, 31.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    entwurfsdiskussion ohne planunterlage wird ein ganz spannendes thema.

    nun habt nachsicht, TE hatte nachtschicht!
     
  5. #5 ManfredH, 31.07.2013
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Seems as if die "Community" noch ein bisschen patience haben müsste, bis sie einen look auf die die "Doublehausehälfte" werfen kann....
     
  6. #6 Gast036816, 31.07.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Manfred - your englisch makes you schnell no one after.
     
  7. #7 MoRüBe, 31.07.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    i hope he forget nicht the Operationsbesteck in the Patient
     
Thema:

Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II

Die Seite wird geladen...

Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II - Ähnliche Themen

  1. Anforderungen an eine Einliegerwohnung

    Anforderungen an eine Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne erfahren, welche Anforderungen an die Einliegerwohnung (ELW) eines Einfamilienhauses in Baden-Württemberg...
  2. Schimmel Einliegerwohnung

    Schimmel Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem im UG unseres Neubaus. Das UG ist - abgesehen vom Eingangsbereich zur ELW - erdberührt und wurde...
  3. Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus

    Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um...
  4. Vorsatzschale zu Einliegerwohnung

    Vorsatzschale zu Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich bin kürzlich in ein Haus zur Miete gezogen, in diesem Haus ist zusätzlich eine Einliegerwohnung. Die Wohnung ist im Keller...
  5. Doublehaushälfte mit zwei Wohneinheiten XX

    Doublehaushälfte mit zwei Wohneinheiten XX: Hallo Community Wir planen Doublehaushälfte mit zwei Wohneinheiten zu bauen. Wir befinden uns in der Planungsphase und würden uns sehr über...