welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung)

Diskutiere welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem und habe dazu im Forum nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Gibt es eine...

  1. #1 ppesbmw, 31.07.2013
    ppesbmw

    ppesbmw

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Hallo, ich habe folgendes Problem und habe dazu im Forum nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

    Gibt es eine Dichtungsschlämme/flexible Zementschlämme bzw. Abichtung, die ich über eine Farbe bzw. Bitumenanstrich streichen kann (Oberflächenhaftung?)? Anschließend möchte ich die Dichtungsschlämme mit Sockelfarbe (Silikatfarbe) überstreichen.
     
Thema: welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementschlämme streichen

Die Seite wird geladen...

welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung) - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  2. Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung

    Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, Angebote beim örtlichen Fensterbauer einzuholen, da wir in unserem Keller BJ73 die alten...
  3. Falttür Dichtungen einstellen

    Falttür Dichtungen einstellen: Hall, ich habe eine sich nach außen öffnende Falttür, wahrscheinlich von Schüco, im Wintergarten. Die senkrechten Dichtungen bieten offensichtlich...
  4. Zisternendichtung (Forsheda/Mehrlippen Dichtung)

    Zisternendichtung (Forsheda/Mehrlippen Dichtung): Hallo zusammen, mir stellt sich die Frage, wie dicht die oben genannten Dichtungen sind. Hintergrund der Frage ist, wenn ich zwei Zisternen...
  5. Schmimmel zwischen Scheibe und äußerer Dichtung

    Schmimmel zwischen Scheibe und äußerer Dichtung: Hallo, eine Frage an die Bauexperten. Wir haben im Sommer angebaut, dabei neue Kunststofffenster 3-fach verglast verbauen lassen ( Veka Softline...