Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vera1969
    Gast

    Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen

    Hallo !

    Wir haben in einem Zimmer die Gipskartonplatten farbig gestrichen und würden die nun gerne heller anstreichen. Jetzt sind die Wände taubenblau. Kann man da einfach mit weiß und dann der gewünschten, helleren Farbe drüberstreichen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Danke und schöne Grüße !
    Vera
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beruf
    Programmierer
    Beiträge
    295
    Gleich in der gewünschten Farbe drüber streichen, vermutlich eh zwei mal, und hoffen, dass nichts abblättert

    Unser Vormieter hatte in unserer Wohnung wahnsinnig sattes Weinrot an der Wand. Zweimal mit guter Farbe, schon fertig abgemischt drüber, und fertig wars...

    Mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen