Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen

Diskutiere Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir haben in einem Zimmer die Gipskartonplatten farbig gestrichen und würden die nun gerne heller anstreichen. Jetzt sind die Wände...

  1. #1 Vera1969, 30.10.2005
    Vera1969

    Vera1969 Gast

    Hallo !

    Wir haben in einem Zimmer die Gipskartonplatten farbig gestrichen und würden die nun gerne heller anstreichen. Jetzt sind die Wände taubenblau. Kann man da einfach mit weiß und dann der gewünschten, helleren Farbe drüberstreichen oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Danke und schöne Grüße !
    Vera
     
  2. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Gleich in der gewünschten Farbe drüber streichen, vermutlich eh zwei mal, und hoffen, dass nichts abblättert ;)

    Unser Vormieter hatte in unserer Wohnung wahnsinnig sattes Weinrot an der Wand. Zweimal mit guter Farbe, schon fertig abgemischt drüber, und fertig wars...

    Mario
     
Thema:

Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen

Die Seite wird geladen...

Farbig angestrichene Gipskartonplatte überstreichen - Ähnliche Themen

  1. Farbige Beschläge Hoppe

    Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -...
  2. Led Steckdosen BWM farbig

    Led Steckdosen BWM farbig: Moin Habe einen Zwischenstecker mit Led. Drei Farben sind möglich..grün blau weiß. Möchte jedoch rot haben da es besser für die Augen ist....
  3. Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?

    Alternative zur farbigen Dachrinne Lindab Rainline?: Hallo Leute, neben meinem EFH (Bj. 2010, Zeltdach) bauen wir z.Z. eine Doppelgarage. Der damalige Bauherr des EFH hat sich (warum auch immer)...
  4. Farbige Wasserschlieren unter Fensterbank

    Farbige Wasserschlieren unter Fensterbank: Hallo, wir haben vor 2 Monaten unsere alten Holzfenster gegen Holz-alu Fenster tauschen lassen, im Anschluss wurde die Fassade mit 14cm...
  5. GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen

    GFK OWOfil Wellplatten farbig 177/51verlegen: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal zuerst alle freundlich begrüßen. Nun zu meinem Problem bei dem ich gerne euere Meinung hören (lesen)...