Anfüllschutz für Sockel (Dämmung+Buntsteinputz)

Diskutiere Anfüllschutz für Sockel (Dämmung+Buntsteinputz) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade unsere Terasse und dafür muss ich ca. 40cm Material auffüllen (Recycle). Muss ich dafür zwischen dem Recycle und dem...

  1. #1 Terasse2013, 05.08.2013
    Terasse2013

    Terasse2013

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Rangsdorf
    Hallo,

    wir bauen gerade unsere Terasse und dafür muss ich ca. 40cm Material auffüllen (Recycle).
    Muss ich dafür zwischen dem Recycle und dem geputzten Sockel (Perimeterdämmung+Buntsteinputz) eine Noppenbahn/folie einbringen und wenn ja, in welche Richtung müssen die Noppen zeigen?
     
Thema: Anfüllschutz für Sockel (Dämmung+Buntsteinputz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppenbahn in welche richtung www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. anfüllschutz perimeterdämmung

    ,
  3. anfüllschutz sockel neubau

    ,
  4. sockeldaemmung und buntsteinputz am hausneubau
Die Seite wird geladen...

Anfüllschutz für Sockel (Dämmung+Buntsteinputz) - Ähnliche Themen

  1. Einfacher Anfüllschutz für Dickbeschichtung

    Einfacher Anfüllschutz für Dickbeschichtung: Hallo Experten! Trotz intensiver Suche im Forum, bei der ich bereits viel gelernt habe, konnte ich leider nicht das richtige für mich finden....
  2. Schutz der Dickbeschichtung (Anfüllschutz)

    Schutz der Dickbeschichtung (Anfüllschutz): Guten Tag Bauexperten! Um unser Haus herum sollen Gehwege und Terrasse entstehen. Das bedeutet ja, dass man Schotter einbringen muss. Die...
  3. Frage zu Anfüllschutz bzw Noppenfolie

    Frage zu Anfüllschutz bzw Noppenfolie: Hallo, unser Keller wird demnächst verfüllt, jetzt stellt sich mir die Frage nach der richtigen Noppenfolie. Der Keller wurde mit XPS 100 mm...
  4. Sockelputz - KMB als zusätzlicher Anfüllschutz auf Dichtschlämmen???

    Sockelputz - KMB als zusätzlicher Anfüllschutz auf Dichtschlämmen???: Wir haben eine DHH vom Bauträger erworben. Vor der Abnahme wurde das Objekt im Rahmen einer Endbegehung vom TÜV besichtigt. Dieser monierte...
  5. Wasserdurchlässiger Anfüllschutz?

    Wasserdurchlässiger Anfüllschutz?: Liebe Profis, unser Keller ist eine schwarze Wanne, auf die KMB sind nun vollflächig 2cm-XPS-Drainageplatten mit Entwässerungsschlitzen und...