Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?

Diskutiere Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wir suchen einen unabhängigen externen Bauleiter zum Bau unseres Fertighauses, der die Inhalte des Vertrags überprüft und den Bau überwacht....

  1. Sally

    Sally

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Freiburg
    Wir suchen einen unabhängigen externen Bauleiter zum Bau unseres Fertighauses, der die Inhalte des Vertrags überprüft und den Bau überwacht.
    Wo/wie finden wir diesen? Die gelben Seiten sind uns zu unsicher, da stehen ja massenweise Architekten drin.
    Und bitte jetzt nicht sagen, wir sollten Verwandte oder Bekannte fragen, denn diese haben vor 25 bis 30 Jahren gebaut oder werden ewig in Miete wohnen.
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    die idee mit der eigenen überwachung ist gut.
    wohin das führen kann, steht zb. hier:
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=511&page=1&pp=15
    zu beneiden ist der bauherr nicht und selbst ein bauleiter mit haaren auf den zähnen hat mit einem solchen objekt gut zu tun ;)
    ich würde den künftigen bauleiter fragen, wie er solches ungemach vermeiden will ..
     
Thema: Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauleiter für carport

    ,
  2. suche bauleiter für carport

Die Seite wird geladen...

Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. wirklich unabhängigen Gutachter/Sachverständigen finden

    wirklich unabhängigen Gutachter/Sachverständigen finden: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem wirklich neutralen Gutachter/Sachverständigen, der ein paar Punkte in unserem neuen Einfamilienhaus...
  5. Unabhängigen Heizungsplaner finden

    Unabhängigen Heizungsplaner finden: Hallo liebe Bauexperten, Es geht um folgendes: Mein Vater will sein Mietshaus (Nebengebäude mit ca. 70m² Wohnfläche) energetisch sanieren und...