Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Spalt zwischen Türrahmen und Wand

Diskutiere Spalt zwischen Türrahmen und Wand im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    D
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    18

    Spalt zwischen Türrahmen und Wand

    Hallo Forianer,

    wir haben bei 2 Türen in unserem Neubau das Problem, dass nach Einbau der Innentüren zwischen oberem Abschluss des Türrahmens und der Wand noch ein Spalt ist. Scheinbar wurde also der Sturz etwas schief gemauert?!
    Wir reden bei beiden Türen von ca. 0,5-max. 1,5cm.
    Sieht natürlich unschön aus.
    Wie kann man dies nun "beheben". Kann ich den Spalt mit Uniflott oder Rotband füllen/schliessen und anschl. (wie die Wand auch) verputzen und streichen?
    Oder würden die Fachleute hier etwas anderes empfehlen?

    Danke Euch für hilfreiche Tipps/Ratschläge
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spalt zwischen Türrahmen und Wand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Schwaigern
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    79
    acryl und dann streichen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Ein Bild wäre hilfreich, bevor du da nee Kartusche Acryl da reinballer´s, und es wird nix.

    Hilfreich ist jetzt auch nicht zu fragen wer das verbrochen hat, sondern wenn die Zierbekleidung noch lose wäre.


    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen