Datt is doch mal billig!!!

Diskutiere Datt is doch mal billig!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Auch bei uns ins Osna geht die Preisschraube nach oben! 4500€/m2 lol Edit... der links funzt nicht... einen kleinen Moment bitte^^

  1. UpsSry

    UpsSry

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Ort:
    Osnabrück
    Auch bei uns ins Osna geht die Preisschraube nach oben!

    4500€/m2 lol

    Edit... der links funzt nicht... einen kleinen Moment bitte^^
     
  2. UpsSry

    UpsSry

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Ort:
    Osnabrück
    So der sollte jetzt aber!

    Hasehaus Osnabrück
     
Thema:

Datt is doch mal billig!!!

Die Seite wird geladen...

Datt is doch mal billig!!! - Ähnliche Themen

  1. Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?

    Darf man statt Kupferleitung ne Steigleitung auch mit billigerer Alultg -verlegen?: Gebt mal bitte Hinweise was erlaubt ist. Darf man statt Kupfer bei immer steigenden Preisen auch Aluleitungen verwenden? Darf ein Elektrobetrieb...
  2. Billigere Alternativen zum Frostkoffer

    Billigere Alternativen zum Frostkoffer: Beim Frostkoffer unter einem Plattenfundament geht es doch nur um 2 Dinge 1.) Es soll kein Wasser unter dem Fundament sein 2.) Wasser unter dem...
  3. Billige Fassade

    Billige Fassade: Das Dach wird aus Photovoltaik bestehen. 99 cm * 168 cm zu 155 EUR macht 93 EUR pro m². Wenn das lange genug hält, spielt es den Kaufpreis sogar...
  4. Billigst - aber mit Flatrate Komfort

    Billigst - aber mit Flatrate Komfort: Mein erstes Haus plante ich 1991, schrieb 1992 das Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter" darüber und es wuede schließlich im Jahr 2000 doch gebaut,...
  5. Watt datt denn ???

    Watt datt denn ???: Heute kommt das obligatorische Bilderrätsel zum Sonntag mal von mir. ;-)