Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Deutschland
    Beruf
    it-consultant
    Beiträge
    9

    Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC

    Hallo,

    wir möchten in unserem Bad und WC eine dunkelgraue Bodenfliese verlegen (Bad mit gefliester Dusche).
    So wie z.B das Modell Egal von auch egal in Anthrazit.

    Vor allem soll es aber pflegeleicht sein. Wer hat auch eine dunkle Fliese im Bad und kann mir seine praktischen Erfahrungen bzgl. Schmutzempfindlichkeit (optisch), Pflegeleichtigkeit, Kalkflecken, etc. sagen

    Bitte keine Überzeugungsarbeit für und wider „dunkle Bodenfliese“. Mir geht es nur um das Finden eines konkreten Modells.

    Vielen Dank schonmal für Eure Tipps
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Empfehlung für dunkle Bodenfliese im Bad/WC

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast
    Mir geht es nur um das Finden eines konkreten Modells.
    Produktempfehlungen/Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe NUB´s.

    Deshalb:
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen