Ist das Pfusch?

Diskutiere Ist das Pfusch? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Dampfsperre z.T. neu verklebt. Dazu wurde die Dämmung entfernt, zwischengelagert und wieder eingebracht. Bevor ich das...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Hallo, bei uns wurde die Dampfsperre z.T. neu verklebt. Dazu wurde die Dämmung entfernt, zwischengelagert und wieder eingebracht. Bevor ich das abnehme, wollte ich einmal wissen, ob das Pfusch ist oder ob ich zu pingelig bin. Danke. Tieto
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast943916, 09.08.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    auf den ersten 5 Bildern sieht man deutlich, dass die Dämmung nicht passt
    auf Bild 2 + 6 hat er vermutlich alle Reste reingeschmissen, mit dämmen hat das nichts zu tun....

    ich würde es so nicht abnehmen
     
  3. #3 Ja Ninng, 09.08.2013
    Ja Ninng

    Ja Ninng

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Lübeck
    Ne ist Schrott... vermeidbare Wärmebrücken ohne Ende. Waren wohl zu Faul zum Schneiden die Jungs... Am besten finde ich Bild 6. Dann kann mans auch gleich lassen.
     
  4. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Sind das KWL Rohre auf den Bilder? Womit sind die umhüllt?
     
  5. #5 Shadowblues, 10.08.2013
    Shadowblues

    Shadowblues Gast

    Wenn man wenigstens die Reste sauber in die Spalten reingeschnitten haette ...
     
  6. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Danke für Eure Einschätzung. Tieto
     
Thema:

Ist das Pfusch?

Die Seite wird geladen...

Ist das Pfusch? - Ähnliche Themen

  1. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  4. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  5. Pfusch-Dämmung Zwischensparren

    Pfusch-Dämmung Zwischensparren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Suche nicht bedient, weil manche Themen schlecht zu umreißen sind. Ich habe ein Haus von ca. 1830...