lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff?

Diskutiere lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen alten Metall Kellerfenster gegen Kunststofffenster austauschen. Nun gibt es ja spezielle Kellerfenster aus Kunststoff...

  1. #1 heinz becker, 10.08.2013
    heinz becker

    heinz becker

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen alten Metall Kellerfenster gegen Kunststofffenster austauschen.
    Nun gibt es ja spezielle Kellerfenster aus Kunststoff welche aber eigentlich teurer sind als ganz normale Kunststofffenster.

    Spricht irgend etwas dagegen ganz normale Kunststofffenster in dem Bereich einzusetzen?

    Gruß
    heinz
     
  2. #2 Gast23627, 10.08.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Aber,
    wenn die Fenster möglicherweise besondere von Ihnen hier nicht genannte Ansprüche erfüllen sollen, wäre das was anderes...



    Gruß
     
Thema:

lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

lohnen sich spezielle Kellerfenster aus Kunststoff oder noramale aus Kunststoff? - Ähnliche Themen

  1. Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?

    Lohnen sich die teueren schallgedämmten HT Rohre ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei das Bad zu sanieren und dabei werden die Sammel- bzw. das Fallrohr erneuert. Es stellt sich mir die Frage...
  2. Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn

    Carport Dach Trapezblech Preis + Lohn: Hallo, ich möchte ein Carportdach in ca. 2m Höhe neu machen lassen. Das Carport selbst sind eigentlich nur ein paar Holzbalken. Für das...
  3. Welche Versicherungen habt Ihr, welche lohnen sich?

    Welche Versicherungen habt Ihr, welche lohnen sich?: Hallo Zusammen, Unser Haus wird in ca. 6 Monaten fertig sein. Zeit um sich Gedanken um die Versicherungen zu machen. Aktuell sieht es wie...
  4. Lohnen sich LiFePo Solarakkus?

    Lohnen sich LiFePo Solarakkus?: Hi hat jemand einen Stromspeicher auf Basis von LiFePo? Die Preise liegen derzeit ca. 10x so hoch wie einfache AGM-Batterien - lohnt sich das...