Pluggit SWT 180

Diskutiere Pluggit SWT 180 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand den Erdwärmetauscher SWT 180 von Pluggit in Betrieb und kann mir sagen was da für eine Umwälzpumpe (Hersteller, Typ) verbaut...

  1. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Hallo,

    hat jemand den Erdwärmetauscher SWT 180 von Pluggit in Betrieb und kann mir sagen was da für eine Umwälzpumpe (Hersteller, Typ) verbaut ist? Ich benötige die Angabe für die Steuerung (SWT 180-S). Auf Bildern im Netz sieht man einmal eine Grüne (Wilo?) und teilweise was schwarzes (Grundfos?).

    Vielen Dank.

    Marko
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Schon mal den Hersteller gefragt?
     
Thema: Pluggit SWT 180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pluggit swt180-s

Die Seite wird geladen...

Pluggit SWT 180 - Ähnliche Themen

  1. Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

    Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...
  2. Pluggit P310

    Pluggit P310: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ). Beide Lüfter laufen, aber nur...
  3. Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur

    Problem mit Pluggit AP310 Außentemperatur: Servus! ich habe seit diesem Winter das Problem, dass sich meine Pluggit AP310 immer mit dem Fehler E11 (Außentemperatur unter 5 Grad)...
  4. Pluggit AP310 läuft nicht mehr.

    Pluggit AP310 läuft nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein Okal haus mit einer AP310 Lüftungsanlage von Pluggit. Seit einigen Tagen (oder Wochen) ist die Anlage tot, aber...
  5. Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625

    Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche...