Wasserschaden und Rigipsplatten

Diskutiere Wasserschaden und Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, haben vor 6 Tagen Hagelschaden am Dach. Dachgeschoss nicht ausgebaut, Boden durchnässt. Erdgeschoß stand ca. 5mm mit Wasser. Decke hat in...

  1. #1 Kumar72415, 12.08.2013
    Kumar72415

    Kumar72415

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Grosselfingen
    Hallo, haben vor 6 Tagen Hagelschaden am Dach. Dachgeschoss nicht ausgebaut, Boden durchnässt. Erdgeschoß stand ca. 5mm mit Wasser. Decke hat in jedem Zimmer getropft. Wir haben Deckenpanelen und untendrunter Rigipsplatten. (Bei Hauskauf wurde uns gesagt, dass Haus ist von innen gedämmt, haben in jedem Zimmer auf den Wänden Rigipsplatten) Klar, dass alle Rigipsplatten auch nass waren... Meine Frage ist : kann man die Rigipsplatten trocknen ohne Rückstände?(Schimmel, pappe löst sich usw)
     
  2. #2 Gast943916, 13.08.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    trocknen kann man die schon.... ob sie dann allerdings noch oben bleiben und den angedachten Zweck erfüllen bezweifle ich
     
Thema: Wasserschaden und Rigipsplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden rigips trocknen

    ,
  2. rigipsplatte wasserschaden

    ,
  3. rigips wasserschaden

    ,
  4. gipskarton wasserschaden,
  5. rigips decke nass geworden,
  6. wasserschaden gipskarton,
  7. gipskartonplatten nach wasserschaden,
  8. gipskartonplatten wasserschaden,
  9. wasserschaden rigips decke,
  10. rigips wasserschaden trocknungsgerät,
  11. wasser tropft durch rigibs,
  12. rigips im bad nass geworden wie trocknen,
  13. teockenbauplazte wasserschaden,
  14. rigipsplatten nach wasserschaden,
  15. regipswand Wasserschaden trocknen oder austauschen,
  16. wasserschaden regips,
  17. trockenbauwand austauschen wegen Wasserschaden,
  18. rehgibsdecke muß nach Wasserschaden ausgetauscht werden,
  19. Wasser hat in Gipskarton getropft,
  20. rigips nach wasserschaden,
  21. wasserschafen rigips,
  22. regips nach wasserschaden,
  23. trocknungsgeräte rigipsdecke,
  24. wasserschaden gipskartonwand,
  25. reegipsplatten wasserschaden
Die Seite wird geladen...

Wasserschaden und Rigipsplatten - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

    Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...
  2. Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?

    Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?: Hallo zusammen, wir hatten leider einen „kleinen“ Wasserschaden im Keller. Die Ursache ist behoben, Versicherung informiert. Für den Fall das die...
  3. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  4. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  5. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...