WC Spülkasten + WC (kleiner brauner streifen)

Diskutiere WC Spülkasten + WC (kleiner brauner streifen) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hätte da ein kleines Probelm mit dem Einbauspülkasten. Vor einigen Wochen ist mir aufgefalen, dass ein brauner Streifen (siehe Bild)...

  1. #1 walter12, 13.08.2013
    walter12

    walter12

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    ich hätte da ein kleines Probelm mit dem Einbauspülkasten. Vor einigen Wochen ist mir aufgefalen, dass ein brauner Streifen (siehe Bild) im Tiefspül-WC augetreten ist (WC wurde über mehrere Jahre nicht genutzt). Der Streifen ist nicht wegzubekommen. Daher habe ich das WC ausgetauscht. Das Problem ist innerhalb von 3 Wochen erneut aufgetreten.:(.

    Als ich den WC Einbauspüler (siehe Bild) öffnete, musste ich feststellen, dass der Kasten von Ihnen ganz braun ist (siehe Bild). Nachdem ich das Innenleben gesäubert habe, ist es nach kurzer Zeit (ca. 14 Tage) wieder braun geworden (noch bekomme ich es weg). Dieses Problem tritt aber nur auf einem WC von 3en auf.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich abhilfe schaffen könnte ?

    Vielen Dank
    Walter
     

    Anhänge:

  2. #2 walter12, 13.08.2013
    walter12

    walter12

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Münster
    siehe WC
     

    Anhänge:

Thema: WC Spülkasten + WC (kleiner brauner streifen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauner strich in Toilette

    ,
  2. wc braune linien

    ,
  3. braune streifen im WC

Die Seite wird geladen...

WC Spülkasten + WC (kleiner brauner streifen) - Ähnliche Themen

  1. 15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?

    15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. Wassereinlauf für Spülkasten zu hoch.

    Wassereinlauf für Spülkasten zu hoch.: Ich möchte eine neue Toilettenschüssel, mit integriertem Spülkasten montieren. Zur Zeit sitzt das Ventil für den Zulauf auf ca. 100 cm Höhe. Für...
  5. Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten

    Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten: Guten Abend, welche Variante ist die bessere, um Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten zu verkleiden Vorwandinstalltion (Trockenbau) oder Nassbau...