Ergebnis 1 bis 1 von 1

Estrich - Aufbauhöhe OB

Diskutiere Estrich - Aufbauhöhe OB im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Solingen
    Beruf
    Biologe
    Beiträge
    30

    Estrich - Aufbauhöhe OB

    Hallo zusammen,

    leider half die Suche nicht richtig weiter.
    Unser BT möchte gerne die Aufbauhöhe unserer Oberböden wissen (Relevanz hat nur was höher als 12mm ist), damit sie den Estrich, Türen & Co. entsprechend anpassen.
    Nun wissen wir noch nicht genau was wir haben möchten. Wenn ich mir überlege, dass es schon 12mm starke Laminate gibt (plus noch Dämmung) erscheint mir 12mm schon knapp.
    Gibt es einen "guten Standard" - was würdet Ihr dem BT durchgeben??

    Merci!

    mza
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich - Aufbauhöhe OB

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren