Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Glattstrich Fensterlaibung Poroton

Diskutiere Glattstrich Fensterlaibung Poroton im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nordhausen
    Beruf
    Netzwerker
    Beiträge
    227

    Glattstrich Fensterlaibung Poroton

    Hallo,

    ich will in den Fensterlaibungen einen Glattstrich in Eigenleistung herstellen für eine ordentliche Fenstermontage (Dichtbänder etc). Mir geht es jetzt um einen Tipp welches Material man da üblicher Weis nimmt bzw empfehlen kann. Ich habe es mit Putz- und Mauermörtel aufgrund der Empfehlung des Maurers probiert und es geht. Allerdings lässt sich dieser nicht allzugut verarbeiten und die Oberfläche ist recht rau und bröselig. Was nehmt ihr dort?

    Außen kommt noch überdeckend in diesem Bereich ein WDVS sodass man die Dämmfähigkeiten des Materials IMHO vernachlässigen kann.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Glattstrich Fensterlaibung Poroton

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Welcher Stein?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nordhausen
    Beruf
    Netzwerker
    Beiträge
    227
    Planziegel T14
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen