Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?

Diskutiere Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Der TE wohnt in einem Altbau !!! Er sagt auch dass er keine Stufe oder Schwelle möchte. Wo genau liegt das Problem bei einem schiefen Boden. Im...

  1. #21 vollmond, 18.08.2013
    vollmond

    vollmond

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    PL
    Ort:
    Würzburg
    Der TE wohnt in einem Altbau !!!

    Er sagt auch dass er keine Stufe oder Schwelle möchte.

    Wo genau liegt das Problem bei einem schiefen Boden. Im Neubau ist das keine Diskusion. da ist sowas ein Mangel. Im Altbau ist die Schräge kein Problem.
    Einzig die Sockelleiste der Küchenzeile sieht nachher Schief aus.

    Ein Expertenrat kann auch sein: Lebe mit dem schiefen Boden, alles andere macht die Situation auch nicht besser....
     
Thema:

Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark

    Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark: Hallo Herrschaften... bin neu hier im Forum und habe ein bauliches Problem... Wir waren/ sind dabei ein altes Stadthaus (120 Jahre) in...
  5. Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen

    Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen: Hallo! Meine Verwandtschaft hat mir beim Ausfugen der Bodenfliesen im Bad geholfen. Leider sind die Fugen nun zu stark ausgewaschen. Dies ist...