Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vorteil Raumheizkörper

Diskutiere Vorteil Raumheizkörper im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Flieseleger
    Beiträge
    14

    Vorteil Raumheizkörper

    Moin,


    wir bauen gerade bei einem Kollegen das Badezimmer um. Fliesen sind alle schon runter. Die sind noch damals von Adolf´s Zeiten.

    Heute also nicht mehr modern. Neue Fliesen sind schon gekauft. ziemlich große 60x30 in schiefer.
    Jedenfalls sind wir am überlegen, jetzt wo gerade alles runter ist,
    wie wir die Anschlüsse für die neue ...... verlegen sollten.
    Momentan kommen sie aus dem Boden und nicht aus der Wand.

    Ich habe das hier mal für euch aufgemalt. Also die Anschlüsse vom Heizkörper in die Wand, unter zum Boden und dann in die Decke.
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr die Leitungen eher in die Wand oder im Boden eintreten lassen.
    Noch können wir die Wände aufstämmen und die Leitungen umlegen.

    Name:  die-heizung-im-bad.jpg
Hits: 192
Größe:  44.7 KB

    LG Nikolas
    Geändert von R.B. (14.08.2013 um 10:46 Uhr) Grund: link entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vorteil Raumheizkörper

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    1) Klemm Dir die links

    2) Dafür gibt es eine Badplanung. Wenn es keinen Planer gibt, habt Ihr die Badplanung, dann macht Eure Arbeit auch! Oder nehmt Euch selbst einen Planer oder fordert beim AG eine Planung an!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen