Definition Wohndiele

Diskutiere Definition Wohndiele im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich hoffe dies ist der richtige Ort im Forum: Beim Schallschutz vor Geräuschen der Hausinstallation gibt es ja schutzwürdige Räume - hierzu...

  1. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Ich hoffe dies ist der richtige Ort im Forum:

    Beim Schallschutz vor Geräuschen der Hausinstallation gibt es ja schutzwürdige Räume - hierzu zählen auch "Wohndielen". Gibt es für den Begriff Wohndiele eine Definition bzw. notwendige Vorraussetzungen, dass die Diele eine Wohndiele ist?

    Grüße kike
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wenn eine Diele die gleiche Nutzung (z.B. Essdiele) wie Wohnräume hat, dann wird diese in den Bauordnungen als Wohnraum bezeichnet.

    Gruß

    Bruno Bosy
     
Thema: Definition Wohndiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohndiele

    ,
  2. was ist eine wohndiele

    ,
  3. wohndiele bedeutung

    ,
  4. Wohndielen,
  5. was ist wohndiele,
  6. Wohndiele Begriff,
  7. definition wohndiele,
  8. was ist einw wohndiele,
  9. wphndiele,
  10. Was bedeutet wohndiele,
  11. wohndiele Definition,
  12. wogndiele,
  13. definition diele
Die Seite wird geladen...

Definition Wohndiele - Ähnliche Themen

  1. Fertigstellung Kellerdecke Definition

    Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....
  2. Definition Gebäudemitte

    Definition Gebäudemitte: Hallo! Wir planen einen Neubau (Rheinland-Pfalz) und zur maximalen Traufhöhe findet sich folgende Bestimmung im Bebauungsplan: Die Traufhöhe darf...
  3. BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport

    BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum...
  4. Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links

    Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen...
  5. Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.

    Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur...