Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Diskutiere Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt. Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden. Kann mir jemand einen Installateur...

  1. #1 Stepss73, 15.08.2013
    Stepss73

    Stepss73

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,
    ich suche einen Fachmann, der sich mit Einrohrheizungen auskennt.
    Ich wohne im Taunus bei Wiesbaden.
    Kann mir jemand einen Installateur empfehlen?

    Gruß

    Stephan
     
  2. #2 Achim Kaiser, 15.08.2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Um was gehts denn ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. #3 Stepss73, 15.08.2013
    Stepss73

    Stepss73

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    Wiesbaden
    Bei uns ist im Dachgeschoss zusätzlich ein Heizkörper installiert worden. Der wurde vom Installateur mit T-Stücken angeschlossen. Jetzt funktioniert der gesamte Kreis nicht mehr richtig. Das müsste behoben werden. Also den 2. Heizkörper nach dem 1. anschließen. Die Verrohrung muss geändert werden.
    Dürfte nicht allzuviel Arbeit sein.
    Gruß
     
Thema:

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus

Die Seite wird geladen...

Einrohrexperte im Raum Wiesbaden Taunus - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  2. Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum

    Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im...
  3. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  4. einen Raum mauern oder per Ständerwände

    einen Raum mauern oder per Ständerwände: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein gewerbliches Objekt, jedoch müsste man in die Ladenfläche einen Raum schaffen. Problem wäre bei...
  5. Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?

    Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist...