Eichendielen pflegen

Diskutiere Eichendielen pflegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab ein Haus mit 6 Jahre alten Eichendielen. Diese sind vom Vorbesitzer geölt worden. Womit - keine Ahnung. Wie pflegt man die am...

  1. rekeck

    rekeck

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Burgthann
    Hallo,
    ich hab ein Haus mit 6 Jahre alten Eichendielen. Diese sind vom Vorbesitzer geölt worden. Womit - keine Ahnung. Wie pflegt man die am besten? (Saugen, kehren, ggf. nebelfeucht wischen ist klar, aber muss man die nachölen oder sonst irgenwie speziell pflegen?)
     
  2. #2 Gast23627, 15.08.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

Thema:

Eichendielen pflegen

Die Seite wird geladen...

Eichendielen pflegen - Ähnliche Themen

  1. Rasen richtig pflegen

    Rasen richtig pflegen: Servus! Eigentlich steht es nicht so schlecht um meinen Rasen, aber besser geht immer. Es ist zwar alles grün, aber nicht alles Rasen. Gestern...
  2. Alte Eichendielen gefunden...

    Alte Eichendielen gefunden...: Ich habe beim Leer räumen vom Speicher bei meinen Eltern alte Eichendielen gefunden. 2,50 - 3 m lang, ca 50 - 60 cm breit, 5 - 6 cm dick....
  3. Eichendielen 15mm auf FBH

    Eichendielen 15mm auf FBH: Hallo Zusammen, kurze Frage bzgl. Eichendielen auf FBH in 15mm Stärke. Ein (hoffentlich unabhängiger) Sachverständiger hat mir davon...
  4. Eichendielen und Fussbodenheizung im Neubau

    Eichendielen und Fussbodenheizung im Neubau: Hallo Zusammen, wir haben uns für unser projektiertes EFH zu 90% für eine Fussbodenheizung entschieden, möchten allerdings neben Fliesen in...
  5. Eichendielen in Wohn/Esszimmer mit Wandheizung

    Eichendielen in Wohn/Esszimmer mit Wandheizung: Hallo zusammen, bin Neuling und hoffe keine alten Kamellen aufzuwärmen. Habe viel im Forum gelesen aber meine Fragen sind eigentlich immer...