Boden Spitzboden

Diskutiere Boden Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, danke euch - keine Ferndiagnose zu Statik - macht keinen Sinn . Wie schon geschrieben hat mir der BT am Telefon erzählt es würde gehen....

  1. gonso

    gonso

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,

    danke euch - keine Ferndiagnose zu Statik - macht keinen Sinn
    .
    Wie schon geschrieben hat mir der BT am Telefon erzählt es würde gehen.
    Da ich nichts schriftlich hab is das in meinen Augen für Ablage Rund.

    Die Tips sind ok, solange die als Tips ala "Bei mir sind/ist ..."
    Muss halt jeder selber wissen, das die Experten warnen unterstütz die Sache.


    Hat sich die Pläne wer angesehen?
    Darin sind die Lasten nicht abzulesen, ich will keine Ferndiagnose oder Fernstatik!
    Ich dachte nur da stehen so viele Zahlen - da könnte ggf. die Verkehrslast mit dabei sein.

    Gruß
     
Thema: Boden Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Belastbarkeit spitzboden

Die Seite wird geladen...

Boden Spitzboden - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren

    Ausbau Spitzboden - Boden herstellen und Dach isolieren: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft, dass 10 Jahre alt ist. Der Spitzboden (=DS) mit einer Grundfläche von 5,30m x 4,50m soll ausgebaut...
  2. Position Treppe zu Spitzboden? & welche Treppenart + Vorgehensweise / Erschließung

    Position Treppe zu Spitzboden? & welche Treppenart + Vorgehensweise / Erschließung: Hallo zusammen, der ausgebaute Spitzboden soll erschlossen werden (Wohnzimmer). Über die Treppe sollten sich alle notwendigen Gegenstände...
  3. ESB Platten als OSB Ersatz für Spitzboden Boden?

    ESB Platten als OSB Ersatz für Spitzboden Boden?: Hallo, bei uns steht monentan der Boden im SPitzboden auf den Plan damit der Trockenbauer und der Heizungsbauer weiter machen können....
  4. Boden im Spitzboden.

    Boden im Spitzboden.: Hallo, will demnächst unseren Boden im Spitzboden verlegen. Geplanter Aufbau von oben nach unten: Kronoply OSB/3 Platten (Nut u. Feder)...
  5. Spitzboden - Boden - Bemessung

    Spitzboden - Boden - Bemessung: Hallo zusammen, im Zuge eines Dachgeschoßausbaus ist nun gerade der Spitzboden (eher Kriechboden) dran, den ich in Eigenleistung "ausbaue"....