Menschenähnliches (Andriod) Mobiltelefon - Problem

Diskutiere Menschenähnliches (Andriod) Mobiltelefon - Problem im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber es muss doch auch einem Archi gelingen, die Datennutzung eines Smartphones zu finden. Dort sind doch...

  1. #81 Der Dave, 25.08.2013
    Der Dave

    Der Dave

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Potsdam
    Im Zweifelsfalle geh ich bei sowas einfach bei meinem Anbieter auf die FAQ-Sektion der Homepage, und sollte da nichts stehen, die Hotline anrufen. Und wenn die nicht kostenlos ist, ist zumindest eine Fragemail dann in der Regel kostenlos. Das führt in der Regel alles schneller zum Ziel als Grundsatzdebatten in einem Forum.
     
  2. #82 dquadrat, 26.08.2013
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    hihi, what goes around, come around ;)

    schätze mal, wenn das betriebssystem schon so hornalt ist (2.irgendwas.irgendwas), wird wohl google play alle apps automatisch auf den neuesten stand gebracht haben. ansonsten wäre als minimaluser die datenmenge imo nicht zu erklären.

    diverse abhilfen wurden hier ja schon genannt, aber trotzdem nochmal - i.d.R. gibts ein widget mit welchem man bequem den datenverkehr, oft auch kombiniert mit wlan, bluetooth etc.pp. an-und abschalten kann. dieses auf den startbildschirm legen und nach gusto benutzen. außerdem daß automatische updaten nur per wlan zulassen. dieser punkt ist bei mir z.B. in der app updatecenter versteckt, eventuell muß man etwas länger nach suchen. das wäre meine bevorzugte variante um ungewollten datenverkehr zu umgehen...
     
Thema:

Menschenähnliches (Andriod) Mobiltelefon - Problem

Die Seite wird geladen...

Menschenähnliches (Andriod) Mobiltelefon - Problem - Ähnliche Themen

  1. Eierlegendes Wollmilch Mobiltelefon

    Eierlegendes Wollmilch Mobiltelefon: Mein aktuelles mobile scheint so langsam den Geist auszuhauchen, ich brauch wohl mal wieder was neues und bin mal gespannt, ob hier gute Tipps...
  2. Phishing per Mobiltelefon

    Phishing per Mobiltelefon: Moin! Heute klingelt mein Telefon und eine mir nicht bekannte Nummer (+4915203641112) wird angezeigt. Ich gehe also ran und es meldet sich ein...