Ich kann an mein Profil nicht ändern

Diskutiere Ich kann an mein Profil nicht ändern im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mich heut zum ersten Mal registriert und dementsprechend auch eine Mail mit dem Betreff "Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres...

  1. #1 AminimA, 20.08.2013
    AminimA

    AminimA

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe mich heut zum ersten Mal registriert und dementsprechend auch eine Mail mit dem Betreff "Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos bei Bauexpertenforum nötig"
    erhalten und mittels Klick bestätigt.

    Doch ich kann an mein Profil oder sonstwo was machen.
    Siehe Bild:
    1.jpg
    Was muss ich tun?
     
  2. #2 Baufuchs, 20.08.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Du musst vom Admin noch freigeschaltet werden. Erfolgt meist am Abend des Tages der Registrierung.
     
  3. #3 AminimA, 20.08.2013
    AminimA

    AminimA

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Berlin
    Ah okay, danke dir! :winken
     
Thema:

Ich kann an mein Profil nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Ich kann an mein Profil nicht ändern - Ähnliche Themen

  1. UA Profil als Sturzprofil...

    UA Profil als Sturzprofil...: Schönen guten Morgen, Ich baue gerade eine Trennwand mit einer Schiebetür. Die Öffnung ist über 2500 mm und laut Knauf muss ein UA Profil als...
  2. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  3. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...