Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera

Diskutiere Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :) Was bisher geschah Die WG in Aufruhr: Alle ziehen aus! Zuerst hat Supermacho Gerd das Turmzimmer aufgegeben und es der unscheinbaren...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    :)

    Ganze Geschichte...
     
  2. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    ,,, Ohje , was`n Sumpf :Roll
     
Thema:

Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera

Die Seite wird geladen...

Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera - Ähnliche Themen

  1. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

    Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  2. Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin

    Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem...
  3. wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?

    wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel...
  4. Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau

    Verstärkung von Rabitzwand in Berliner Altbau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. heiße Niklas, mitte 30 und habe eine sanierungsbedürftige...
  5. Verliebt in eine Ruine für viel Geld

    Verliebt in eine Ruine für viel Geld: Hallo Euch! Meine Frau und ich haben ein Haus (mit Grundstück und Blick) gefunden und uns verliebt. Hier ein paar Rahmendaten: - 10000qm Grund...