Integrierte Rolläden

Diskutiere Integrierte Rolläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir stehen vor der Entscheidung, ob wir für unseren EFH-Neubau Fenster mit integrierten Rolläden nehmen. Der Aufpreis im...

  1. #1 savoy84, 21.08.2013
    savoy84

    savoy84

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo liebe Experten,

    wir stehen vor der Entscheidung, ob wir für unseren EFH-Neubau Fenster mit integrierten Rolläden nehmen. Der Aufpreis im Vergleich zu normalen Fenstern und (elektrischen) Rolläden würde knapp 2000€ für alle Fenster betragen.

    Ist diese Investition sinnvoll? Welche Vor- und Nachteile gibt es bei den integrierten Rolladen, neben der besseren Wärmedämmung?

    Danke für eure Beiträge.

    Susanne
     
Thema: Integrierte Rolläden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufpreis alurolladen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Integrierte Rolläden - Ähnliche Themen

  1. Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée

    Fugenlose Wand mit integriertem Cheminée: Hallo zusammen Könnte mir jemand vielleicht mitteilen, wie man eine Wand mit Cheminée/Kamin ohne Fugen bauen kann (unterschiedliche Temperaturen...
  2. Decke dämmen integrierte Garage

    Decke dämmen integrierte Garage: Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
  3. Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?

    Trittschalldämmung mit integrierter Dampfsperre mit Wand verkleben?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau gerne Laminat/Designboden verlegen. Da wir sowohl PE Folie als auch Trittschalldämmung benötigen...
  4. Rolladen Funk System mit integriertem Schalter nachrüsten

    Rolladen Funk System mit integriertem Schalter nachrüsten: Hallo zusammen, hab schon die Suche bemüht komme aber immer wieder zum selben Problem. Wir wollen unsere elektrischen Rolläden mit einem...
  5. Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?

    Erfahrungen Fenster mit integriertem Rolläden ?: Hallo, ich benötige für einen Anbau 2 Fensterelemente (PVC) 2,5 * 2m und 2m * 2m Nun sieht man immer häufiger Fenster, bei denen die Rolläden...