Schmales Grundstück

Diskutiere Schmales Grundstück im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Liebe Forumsmitglieder und Architekten! Ich habe ein sehr schmales Grundstück mit einer Böschung (Siehe Anhang) Ich möchte dort ein schönes...

  1. #1 mazze83, 24.08.2013
    mazze83

    mazze83

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo Liebe Forumsmitglieder und Architekten!
    Ich habe ein sehr schmales Grundstück mit einer Böschung (Siehe Anhang) Ich möchte dort ein schönes Haus errichten. Der Nachteil ist nur dass mein Platz direkt hinter anderen Häusern ist.. Ich möchte aber trotzdem Aussicht haben. Nun habe ich mir gedacht dass ich vielleicht die Raumhöhe erhöhe um dann über den Nachbarn zu sein. Dann denk ich mir aber wieder ich möchte nicht im Treppenhaus leben..
    Habt Ihr vielleicht Vorschläge oder Anregungen?

    Vielen Dank für eure Hilfe Foto 5.jpg Foto 1.jpg Foto 3.jpg
     
Thema: Schmales Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmales grundstück forum

Die Seite wird geladen...

Schmales Grundstück - Ähnliche Themen

  1. Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus

    Grundriss schmales Grundstück mit Garage und Garten vor dem Haus: Hallo, wir sind nun schon seit einigen Wochen an der Planung unseres Hauses. Leider gibt es da so einige Sachen, die man beachten muss. Zum einen...
  2. Bau Keller auf schmalem Grundstück

    Bau Keller auf schmalem Grundstück: Hallo zusammen, wir überlegen ein Grundstück zu kaufen sind aber unsicher ob sich unser Traumhaus realisieren lässt. Daher ein paar...
  3. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

    Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....
  4. Vorentwurf freistehendes EFH auf sehr schmalem Grundstück

    Vorentwurf freistehendes EFH auf sehr schmalem Grundstück: Einen guten Abend an alle, wir haben uns zwei Jahre nicht mehr gemeldet, aber vieles mitgelesen- und viel Zeit in die Grundstück-Suche...
  5. Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?

    Carport / Garage / Schuppen ohne Baugenehmigung auf schmalen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, bevor wir unnötig den nachbarlichen Frieden stören, hätte ich gerne mal Euren Rat. Zwischen unserem Grundstück und dem unseres...