Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Mosbach
    Beruf
    IT-Systemkaufmann / Ex-Straßenbauer
    Beiträge
    15

    HansGrohe ibox

    Hallo,

    wir sind gerade an der Badsanierung und würden gerne UP Armaturen in Kombination mit einer ibox verwenden. Nun habe ich da ein paar Fragen.

    Ich habe an der ibox diesen schwarzen Verstellring und eine 11,5 cm starke Wand + Putz auf der anderen Wandseite. Momentan steht das Bad quasi im Rohbau. Da die Einbautiefe etwas gering ist, wird der Verstellring ja ganz nach hinten verstellt. Wird dieser dann mit dem neuen Putz komplett eingeputzt oder sitzt der Ring auf dem Putz und wird überfliest?


    Gruß und Danke für eine Info.

    Moschi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. HansGrohe ibox

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Mosbach
    Beruf
    IT-Systemkaufmann / Ex-Straßenbauer
    Beiträge
    15
    aso, was ist der Unterschied zwischen der ibox mit und ohne Vorabsperrung und welche idealerweise nehmen? Mein Gas-Wasserfuzzi ist gerade in Urlaub, deswegen frage ich hier

    Es gibt noch iboxen mit und ohne Rücklaufsicherung, wird die mit Rücklaufsicherung benötigt?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Ich mache hier mal zu, bis Dein Ort und Dein Beruf den Forenregeln entsprechend angegeben sind!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen