HansGrohe ibox

Diskutiere HansGrohe ibox im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind gerade an der Badsanierung und würden gerne UP Armaturen in Kombination mit einer ibox verwenden. Nun habe ich da ein paar...

  1. Moschi

    Moschi

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann / Ex-Straßenbauer
    Ort:
    Mosbach
    Hallo,

    wir sind gerade an der Badsanierung und würden gerne UP Armaturen in Kombination mit einer ibox verwenden. Nun habe ich da ein paar Fragen.

    Ich habe an der ibox diesen schwarzen Verstellring und eine 11,5 cm starke Wand + Putz auf der anderen Wandseite. Momentan steht das Bad quasi im Rohbau. Da die Einbautiefe etwas gering ist, wird der Verstellring ja ganz nach hinten verstellt. Wird dieser dann mit dem neuen Putz komplett eingeputzt oder sitzt der Ring auf dem Putz und wird überfliest?


    Gruß und Danke für eine Info.

    Moschi
     
  2. Moschi

    Moschi

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann / Ex-Straßenbauer
    Ort:
    Mosbach
    aso, was ist der Unterschied zwischen der ibox mit und ohne Vorabsperrung und welche idealerweise nehmen? Mein Gas-Wasserfuzzi ist gerade in Urlaub, deswegen frage ich hier :D

    Es gibt noch iboxen mit und ohne Rücklaufsicherung, wird die mit Rücklaufsicherung benötigt?
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 27.08.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich mache hier mal zu, bis Dein Ort und Dein Beruf den Forenregeln entsprechend angegeben sind!
     
Thema: HansGrohe ibox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hans grohe ibox mit leitungen unter putz

    ,
  2. hansgrohe ibox einbautiefe

    ,
  3. ibox hansgrohe einbautiefe

    ,
  4. wofür ist der schwarze ring an der ibox,
  5. ibox einbauhöhe,
  6. ibox grohe schwarzer kranz
Die Seite wird geladen...

HansGrohe ibox - Ähnliche Themen

  1. Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur

    Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur: Hallo zusammen, ich hab eine hansgrohe Metris, die ich in der Küche installieren wollte, aber leider ist der Zulaufschlauch mit seinen 45 cm...
  2. hansgrohe iBox - Einbauhöhe

    hansgrohe iBox - Einbauhöhe: Hallo zusammen, wir sind aktuell an der Montage unserer Badewanne. Dafür haben wir uns die iBox von hansgrohe besorgt. Jetzt steht in der...
  3. Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination

    Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad eine UP-Armatur von hansgrohe, ibox, eingebaut bekommen. Um mir einen zusätzlichen Rohrtrenner zu...
  4. biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

    Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360: Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air...
  5. Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch

    Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch: Leider bietet der Sanitärfachhandel nix passendes was gut ausschaut und leistbar ist - bei Ikea gibts jedoch was vernüftiges. Kann man da dann...