Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität

Diskutiere Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, auch wenn hier schon x-fach diskutiert, so möchte ich mich nicht an threads von 2008 dranheften, da es hier um die Aktualität...

  1. #1 joopy66, 29.08.2013
    joopy66

    joopy66

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ratingen (NRW)
    Hallo zusammen,

    auch wenn hier schon x-fach diskutiert, so möchte ich mich nicht an threads von 2008 dranheften, da es hier um die Aktualität geht.

    Ich möchte gerne jetzt die Baufinanzierung abschliessen und suche Euren Rat, wo man Konditionen anfragen sollte. :28:

    Suche bei >70% Eigenkapital einen 10 Jahre Kredit (ggf. als Volltilger, ggf. mit 10% Sondertilgungsrecht, ggf. KfW 153-Einbindung). Bei 2 Kindern gibt es bei einigen Instituten auch Familienrabatte oder Rabatte auf die Konditionen für Neubau. Die Konditionen sind ab Juni "steil" gegangen :yikes - wo bekommt man nun noch gute Konditionen, was sind Eure Erfahrungen? Gerne per PN. Interessant ist der Effektivzins.

    Danke vorab und Gruß
     
  2. #2 DerMarc, 30.08.2013
    DerMarc

    DerMarc

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Werbefuzzi
    Ort:
    Leverkusen
    du hast MEHR ALS 70% EK und machst dir darum Gedanken? Was willst du kaufen? siebenstellig, das der Zinssatz ausschlaggebend wäre? Du bekommst mit sowas überall Schaufensterkonditionen. Knapp unter 2% sollte realistisch sein.

    P.S. Wenn du jetzt abschließen willst tu es JETZT. Die Zinsen kennen momentan nur eine Richtung, steil nach oben!
     
  3. #3 mastehr, 30.08.2013
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, die bekommt er nicht zwansgsweise. Diese Konditionen gelten häufig erst ab einer bestimmten Summe. Wenn man unter dieser Summe bleibt, werden wieder Aufschläge auf die Zinsen fällig.
     
  4. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Es kann sich auch lohnen Eigenkapital zurückzuhalten. Die beste Konstellation harauszufinden und den besten Anbieter zu finden hat sich eine ganze Berufsgruppe gewidmet. Da sind die FREIEN Finanzberater. Ich zumindet frage immer meinen Finanzberater, wenn ich höhere Summen zubesorgen oder für eine Weile zu parken habe. Dass kann der nämlich - ich nicht.
     
Thema:

Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität

Die Seite wird geladen...

Baufi JETZT, Konditionen bei guter Bonität - Ähnliche Themen

  1. Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital

    Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital: Hallo zusammen, wir wollen uns gerne ein Eigenheim zulegen. Wir sind auch schon fündig geworden. Nun geht es an die Finanzierungsfrage. Haus...
  2. Verzinsung BauFi & Objektsichtung / Marktwertschätzung

    Verzinsung BauFi & Objektsichtung / Marktwertschätzung: Hallo Community, kurze Frage zum Thema BauFi. Ich habe für mein geplantes EFH ein Finanzierungsangebot erhalten. Darin sind natürlich die...
  3. Bank vs. Versicherer ... welche Baufi?!?

    Bank vs. Versicherer ... welche Baufi?!?: Hallo! Mir liegen momentan zwei Baufi-Angebote vor und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Was meint Ihr?!? Als Grenze ist eine Rate...
  4. Bewertung BauFi-Angebot

    Bewertung BauFi-Angebot: Hallo, ich habe ein Angebot einer Versicherung vorliegen. Stutzig macht mich die Angabe, dass der Kredit in zwei Teile (1a und 1b Anteil)...
  5. baufi auf neues haus übertragen?? oder ne baufi??

    baufi auf neues haus übertragen?? oder ne baufi??: Hallo Leute, man spielt ja gern mit den gedanken, meine frage also aktuell rein fiktiv! alles wäre wenn und hätte können..... wir haben...