Verständnisfrage Fenster äußere Abdichtung

Diskutiere Verständnisfrage Fenster äußere Abdichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Fenster (Neubau) werden sicher lt. diesem Detail eingebaut...

  1. Co1980

    Co1980

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    Nordhausen
Thema:

Verständnisfrage Fenster äußere Abdichtung

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage Fenster äußere Abdichtung - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage zu Kaltdach

    Verständnisfrage zu Kaltdach: Hallo, habe eine Frage zu unserem (alten) Dach aus den 70ern. Besteht aus Eternitschindeln, ohne Unterspannbahn, ich kann also vom Dachboden aus...
  2. Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage

    Vollflächige Hinterfüllung - Verständnisfrage: Hallo Experten, ich habe in meinem alten Bad die Kacheln und den Kleber abgeschlagen, da beides nicht mehr stabil war. Zum Vorschein gekommen ist...
  3. Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch

    Verständnisfrage zu Luftdichtigkeit bei Fenstertausch: Hallo zusammen, als fachfremde Person, aber aus reiner Neugier, habe ich folgende Verständnisfrage. Es heißt ja immer, es gibt keine dummen...
  4. Grundbruch -Verständnisfrage

    Grundbruch -Verständnisfrage: Hallo, Wir wollen im Zuge iener Terassensanierung auch den Keller abdichten. Die Terasse befindet sich an einer 11m breiten Giebelwand und ist...
  5. Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus

    Verständnisfrage Kfw261 vs. Bafa vs. Steuerbonus: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein zweites "Maßnahmenpaket" fürs Haus zu schnüren. Grob zusammengefasst läuft darunter die Aussendämmung,...