Eigenschaften vom KS-Mauerwerk

Diskutiere Eigenschaften vom KS-Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, welche Eigenschaften verbucht für sich KS-Mauerwerk im Kellerbereich? Wie empfindlich ist es ggü. Nässe? Kamm man es mit...

  1. #1 Chris G, 30.08.2013
    Chris G

    Chris G

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo zusammen,

    welche Eigenschaften verbucht für sich KS-Mauerwerk im Kellerbereich?
    Wie empfindlich ist es ggü. Nässe?
    Kamm man es mit Injaktagen bearbeiten?
    Gibt es hierzu eventuell längerlaufende Studien?

    Gruß
    Christoph
     
Thema:

Eigenschaften vom KS-Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften vom KS-Mauerwerk - Ähnliche Themen

  1. Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien

    Bauphysikalische Eigenschaften von alten Materialien: Ich habe gerade mit einem Haus Baujahr 1976 zu tun. Die Außenwände sind laut Planung HBL 50/II, Außenseite Bims. Ist natürlich nur 24 cm dick. Hat...
  2. Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften

    Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften: Hallo, ich habe von einem Rohbauer ein Angebot, einmal mit Porenbeton PPW2-035 und einmal mit Ziegeln für die Außenwände, jeweils in Dicke 36,5...
  3. Eigenschaften von Holz

    Eigenschaften von Holz: Hallo, da ich Innendielen suche will ich da ev auch nach dem passenden Holz schauen. Vor allem würde ich da gerne Holzarten vergleichen können....
  4. Alter Keller und seine Eigenschaften

    Alter Keller und seine Eigenschaften: Wie verhält sich ein alter Bruchstein Keller der nicht gedämmt ist wenn eine Wärmequelle wie ein Holzofen drin steht. Ich meine aussen liegt...
  5. Hohlbetondecke - Physikalische Eigenschaften.

    Hohlbetondecke - Physikalische Eigenschaften.: Hallo Forum Ich frag mal nach den allgemeingültigen, besseren bzw schlechteren Eigenschaften einer Hohlbetondecke die aus Stahlträgern und...