nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus

Diskutiere nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Lieber einfach mal auf blöd, ahungslos und hilfebedürftig stellen. Dann geht am ehesten was... Und ganz wichtig dabei ist noch: gut aussehen...

  1. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Und ganz wichtig dabei ist noch: gut aussehen :bierchen: also besser die Frau schicken!
     
Thema: nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trauflänge definition

    ,
  2. im B-Plan steht nichts zu Gaubenbreiten

Die Seite wird geladen...

nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig

    Wasser im Dach - Ursache nicht eindeutig: Ich wende mich an euch, da ich mit einem Problem bezüglich Wassereintritt in meinem Dach konfrontiert bin und hoffe auf eure Fachkenntnisse und...
  2. Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau.

    Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau.: Hallo, ich habe vor eine Doppelgarage zu bauen. Jetzt habe ich im Bebauungsplan Folgendes gelesen: Carports und Garagen mit direkter Zufahrt...
  3. Hier fehlen eindeutig noch ein paar Smileys

    Hier fehlen eindeutig noch ein paar Smileys: Ich bräuchte dann und wann noch ein paar, hat mal einer drüber nachgedacht folgende hier einzustellen? Nützlich: [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Mehrkosten trotz eindeutigem LV rechtens?

    Mehrkosten trotz eindeutigem LV rechtens?: Hallo, es gibt ein Leistungsverzeichnis, welches vom Gewerk bepreist und unterschrieben wurde. Im LV wird auf VOB verwiesen, Vertrag wurde beim...
  5. Nicht eindeutige Formulierung im Bebauungsplan

    Nicht eindeutige Formulierung im Bebauungsplan: Guten Tag wertes Forum, ich grüble über folgende Formulierung im Bebauungsplan, welche lautet: "Bei dem Haustyp x sind maximal zwei...