Pflastern vor Außenputz???

Diskutiere Pflastern vor Außenputz??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe eine kleine Frage. Nachdem es mit unserem Stukatuer dieses Jahr wohl nichts mehr wird, würden wir gerne unsere Hofeinfahrt...

  1. #1 Manni78, 04.09.2013
    Manni78

    Manni78

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkäufer
    Ort:
    Ulm
    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage. Nachdem es mit unserem Stukatuer dieses Jahr wohl nichts mehr wird, würden wir gerne unsere Hofeinfahrt vorher Pflastern.
    Pflaster wollen wir direkt an Haus legen. Wäre halt sinnvoll, das wir dann nicht den ganzen Dreck ins Haus schleppen.

    Ist diese möglich das man vor dem Außenputz pflastert?
    Oder muss der Außenputz unter die Oberkante gezogen werden?
    Ist unser erster Bau, daher die etwas leihehafte Frage.

    Dennoch vorab Danke für Eure Antworten.
     
Thema: Pflastern vor Außenputz???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst verputzen dann pflastern

    ,
  2. erst hofeinfahrt oder putz

    ,
  3. Was zuerst haus verputzen oder Hof pflastern

    ,
  4. pflastern vor außenputz,
  5. erst pflastern dann verputzen,
  6. erst aussenanlage dann verputzen oder andersrum,
  7. putz vor außenanlagen,
  8. außenputz vor außenanlage,
  9. erst außenputz dann pflastern
Die Seite wird geladen...

Pflastern vor Außenputz??? - Ähnliche Themen

  1. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  2. getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt

    getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt: Wir haben uns nach Sichtung mehrerer Plastersteine (5 Steine kamen jeeils als Probe) für einen getrommelten Pflasterstein entschieden mit...
  3. Garage pflastern - was muss man beachten?

    Garage pflastern - was muss man beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Boden in meiner Garage (ca. 21 qm²) zu entfernen, da er ziemlich uneben und auch stark abgenutzt ist...
  4. Unterfangung für Pflaster

    Unterfangung für Pflaster: Hallo zusammen, wir leben auf einen älteren Anwesen mit allerhand alter Nebengebäuden. Dieses Jahr würden wir gerne in einem dieser Nebengebäude...
  5. Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster

    Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,...