Beschädigten Sturz einbauen?

Diskutiere Beschädigten Sturz einbauen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, in wie weit dürfen Stürze (Fenstersturz, Sturz über Türen, usw.) beschädigt sein, damit sie noch eingebaut werden dürfen? [ATTACH] VG

  1. #1 acme007, 05.09.2013
    acme007

    acme007

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    in wie weit dürfen Stürze (Fenstersturz, Sturz über Türen, usw.) beschädigt sein, damit sie noch eingebaut werden dürfen?
    Sturz.jpg

    VG
     
Thema: Beschädigten Sturz einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturz einbauen

    ,
  2. fenstersturz beschädigt

Die Seite wird geladen...

Beschädigten Sturz einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Nichttragende Wand beschädigt

    Nichttragende Wand beschädigt: Hallo, wir mochten ein Stück einer nichttragenden Wand in unserem Bad entfernen. Die Handwerker haben einen Teil davon entfernt (40 x 250 cm),...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt

    Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei...
  4. Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?

    Wasserleitung durch Ziegel beschädigt?: Hallo! Ich habe eine Wohnung von einem Bauträger gekauft, welche sich derzeit noch in der Bauphase befindet, jedoch kurz vor der Übergabe steht....
  5. Stürze bei Türeneinbau beschädigt ...

    Stürze bei Türeneinbau beschädigt ...: Guten Tag ans Forum! Wir haben folgendes Problem: Im Novemebr letzten Jahres haben wir eine neue Haustür und Terassentür eingebaut bekommen....