frage wegen FBH

Diskutiere frage wegen FBH im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir haben von einen bauträger einen haus gekauft ( in raum stuttgart) der grade gebaut wird sind noch ziemlich am anfang vom bau. das hat...

  1. #1 syberandi, 08.11.2005
    syberandi

    syberandi

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektromechaniker
    Ort:
    bei stuttgart
    Hallo wir haben von einen bauträger einen haus gekauft ( in raum stuttgart) der grade gebaut wird sind noch ziemlich am anfang vom bau.

    das hat eine gasheizung ( gastherme ) überrall normale heizkörper. jetzt überlegen wir da wir kein keller haben und im EG soll unser kleiner sohn wohnen ( das haus ist insgesamt 3stöckig ) wollen wir EG-boden mit granit auslegen und überlegen uns das es warscheinlich kalt wird ist da eine FBH sinvoller? ( welche typen gibt es und was es so kostet )

    1 hab mir von meinem bauträger mal einen angebot angeholt EG schlafzimmer mit offener küche 25qm 2200 euro

    2 OG wohnen essen und küche ein raum ( alles offen ) ca 45qm 3400 euro


    alle beide Bedienung mit raumthermostat und wird im estrich verlegt.

    ist es viel für eine FBH gibts da günstigere möglichkeiten.

    würde mich gerne über eine antwort freuen
     
  2. #2 Jürgen V., 08.11.2005
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Suche bemühen dann findet Frau jede menge über FBH.

    Hier zum Beispiel


    Zum Preis der Mehrkosten kann man schlecht etwas sagen das keiner weiß welches System in Anwendung kommt.
     
Thema:

frage wegen FBH

Die Seite wird geladen...

frage wegen FBH - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Silikon

    Frage wegen Silikon: Hallo zusammen, wir haben in den letzten Tagen eine neue Küche bekommen. Die Möbel riechen recht neutral. Gestern kam die Firma nochmal, um den...
  2. Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau

    Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach...
  3. Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.

    Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...
  4. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  5. Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.

    Habe Garagentüren aus Holz gebaut! Frage wegen der oberen Kante.: Moin! Ich habe normale Holztüren aus Fichte Tanne für unsere Garage gebaut. Nut & Federbretter. Habe diese mit guter Lasur betrichen. Also die...