Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bemusterung bei Bauträgervertrag

Diskutiere Bemusterung bei Bauträgervertrag im Forum Schlüsselfertig Bauen ? auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Lustige
    Gast

    Bemusterung bei Bauträgervertrag

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Ich habe von unserem BT eine Handwerkerliste für die Bemusterung bekommen. In vielen Fällen jedoch möchte ich eigentlich nur den Standard aus der Baubeschreibung einhalten, vor allem um die Kosten niedrig zu halten, aber auch da ich an gehobener Ausstattung keinen persönlichen Wert sehe.

    Kann man den BT nun darauf hinweisen oder muss nun tatsächlich die komplette Liste mit fast 40 Punkten bemustert werden? Ich möchte eigentlich nur zwei Punkte und eine Farbe ändern.

    Grüße
    Lustige
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bemusterung bei Bauträgervertrag

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Du musst für Alle Bereiche schriftlich fixieren, WAS du haben willst. Dann ist das sicher abgesprochen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen