Einfahrt überdachung

Diskutiere Einfahrt überdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Meine Garage steht an der Grundstücksgrenze, die maximal bebaubare Fläche nutze ich aus. Ich möchte die Einfahrt jetzt gern mit...

  1. psyspy

    psyspy

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT - SE
    Ort:
    WOB
    Hallo zusammen,

    Meine Garage steht an der Grundstücksgrenze, die maximal bebaubare Fläche nutze ich aus. Ich möchte die Einfahrt jetzt gern mit einer (zu den Seiten hin offenen) Überdachung versehen.Einverständnis der Nachbarn liegt vor.
    Wie hoch sind meine Chancen, das "Bauvorhaben" durchzbekommen? Ich vermute gering bis nicht vorhanden, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Anbei noch eine Skizze:
    Sascha Überdachung.jpg

    viele Grüße,
     
  2. #2 RudiWerl, 04.10.2013
    RudiWerl

    RudiWerl

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    Werl
    Eventuell denkst du mal über einen mobilen Carport nach. Es gibt diese Ausführungen in verschiedenen Variationen und Materialien. Ein Nachbar hat sogar mal einen Zelt-Carport errichtet. Die Lüsung war gar nicht so schlecht und konnte flexibel auf- und abgebaut werden.
     
Thema: Einfahrt überdachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdachung einfahrt genehmigung

    ,
  2. überdachungen der Grundstückseinfahrt

    ,
  3. Einfahrt Überdachungen

    ,
  4. Einfahrt überdachen Baugenehmigung,
  5. Darf ich meine Einfahrt überdachen??,
  6. große einfahrt überdachen,
  7. baugenehmigung einfahrt überdachung,
  8. Überdachung garagenzufahrt,
  9. überdachung einfahrt,
  10. überdachung außerhalb der bebaubaren fläche,
  11. überdachung eoner einfahrt,
  12. einfahrt überdachung,
  13. hofeinfahrt überdachen,
  14. schrÄge einfahrt überdachen
Die Seite wird geladen...

Einfahrt überdachung - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  3. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  4. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Planung unserer Einfahrt inkl. der notwendigen Entwässerung. Bei der Entwässerung bin ich mir etwas unsicher....
  5. Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft

    Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft: Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage...