Ein letzter Versuch für Praktiker

Diskutiere Ein letzter Versuch für Praktiker im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.der-postillon.com/2013/09/baumarktkette-theoretiker-verkauft.html

  1. #1 wadriller, 10.09.2013
    wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
  2. #2 papawaa, 10.09.2013
    papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Mist ... du warst schneller :D
     
  3. #3 RHM2012, 11.09.2013
    RHM2012

    RHM2012

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finde es geschmacklos...da hängen Menschen dran die Ihre Familien ernähren müssen und nun den Gang zur ARGE auf sich nehmen müssen!
     
Thema:

Ein letzter Versuch für Praktiker

Die Seite wird geladen...

Ein letzter Versuch für Praktiker - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  3. Versuch bis zum Letzten

    Versuch bis zum Letzten: Jetzt will ich mal sehen, ob ich mich selbst zitieren kann?
  4. Letzter Versuch: Wo?

    Letzter Versuch: Wo?: Wo liegt dieser Stein? + Ich wäre ja schon zufrieden, wenn DIESES Rätsel jetzt mal mehr als 5 min übersteht... :o
  5. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Gibt es niemanden im Forum der beurteilen kann, ob die Ansage vom Schallgutachter "eine Vorstazschale mit einem Flächengewicht von 11kg/m² bringt...